google-site-verification=W487IZhsLYy_f_jE5Ti07ZnTN3e8Fpycz0pWeWt_liU
top of page

UKRAINER IN TRIER e. V.

Dieser Krieg hat uns von unseren Lieben getrennt, unser Leben zerstört, das wir hatten... Aber wir haben uns an diesem Ort vereint - um die Ukraine zu unterstützen und unseren Sieg näher zu bringen.Wir pflegen die Sprache, bewahren die Traditionen und unterstützen jeden, der Hilfe benötigt.
Nur gemeinsam können wir eine unbesiegbare Kraft sein!
1.jpg

Warum halten wir das für wichtig?

Wir pflegen die Sprache, bewahren Traditionen und unterstützen jeden, der Hilfe braucht. Seit Beginn des umfassenden Angriffs haben wir gemeinsam etwa 60 Tonnen humanitäre Hilfe übergeben, psychologische Unterstützung für diejenigen organisiert, die traumatische Situationen erlebt haben, und kostenlose Samstagskurse für Kinder eingerichtet.
Unser Ziel:
- Durch unsere Aktivitäten die Ukraine zu unterstützen und die Erinnerung an den Krieg wach zu halten;
- Brücken zwischen der ukrainischen und deutschen Gemeinschaft zu bauen, den Integrationsprozess zu fördern und denen, die ihr Leben verloren haben, die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung zu geben.

VERANSTALTUNGSKALENDER

DSC_0552.NEF

Unser Ziel:

Eine Unterstützung für diejenigen zu sein, die sie brauchen, und die Erinnerung an den Krieg in der Ukraine nicht verblassen zu lassen.

UNTERSTÜTZUNG FÜR UNS

Wir sind dankbar für die Unterstützung von Organisationen, die uns unterstützen! Danke, dass sie an unsere Sache glauben und Seite an Seite mit uns gehen!
2. Hilfe in Trier-02.png
DUG.jpg
Kultur.jpg
kuka.jpg
logo-trisign.png
mjc-logo-1.jpg
lotto.jpg
Pro Intagration копия.png
Hoffnung.png
logo (1).jpg
bottom of page